• Sozialrecht Gerichtsurteile
  • Steuerrecht Gerichtsurteile
  • Strafrecht Gerichtsurteile
  • Urheberrecht Gerichtsurteile
  • Verbraucherrecht Gerichtsurteile
  • Verkehrsrecht Gerichtsurteile
  • Versicherungsrecht Gerichtsurteile
  • Verwaltungsrecht Gerichtsurteile
  • WEG-Recht Gerichtsurteile
  • Wettbewerbsrecht Gerichtsurteile
  • Wirtschaftsrecht Gerichtsurteile
  • Zivilrecht Gerichtsurteile

Rechtsgebiete-Info und Bücher zum Recht

Arbeitsrecht - Bankrecht - Baurecht - Erbrecht - Familienrecht - Mietrecht - Steuerrecht - Wirtschaftsrecht ...

Menu
  • Sozialrecht Gerichtsurteile
  • Steuerrecht Gerichtsurteile
  • Strafrecht Gerichtsurteile
  • Urheberrecht Gerichtsurteile
  • Verbraucherrecht Gerichtsurteile
  • Verkehrsrecht Gerichtsurteile
  • Versicherungsrecht Gerichtsurteile
  • Verwaltungsrecht Gerichtsurteile
  • WEG-Recht Gerichtsurteile
  • Wettbewerbsrecht Gerichtsurteile
  • Wirtschaftsrecht Gerichtsurteile
  • Zivilrecht Gerichtsurteile
Startseite › Marketing Vertrieb Werbung Werberecht Bücher › Das neue Hardselling. Verkaufen heißt Verkaufen – So kommen Sie zum Abschluss

Das neue Hardselling. Verkaufen heißt Verkaufen – So kommen Sie zum Abschluss

gastautor 6. Oktober 2007    

Buch: Das neue Hardselling. Verkaufen heißt Verkaufen – So kommen Sie zum Abschluss

Autor: Martin Limbeck

Über das Buch
„Das neue Hardselling“ rückt die eigentliche Aufgabe des Verkäufers – den zielgerichteten Abschluss – wieder in den Mittelpunkt. Es folgt in acht Stufen dem idealtypischen Ablauf einer erfolgreichen Neukundenakquise und der daraus folgenden Kundenbindung. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen – das Buch bietet fundiertes Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.

Das Hardselling der 60er und 70er Jahre, wie es aus den USA nach Europa herüberschwappte, zielte darauf ab, das Produkt mit aggressiver Verkaufsrhetorik in den Markt zu drücken. In neueren Verkaufskonzepten rückte dagegen die Fähigkeit des Verkäufers zum Beziehungsmanagement in den Mittelpunkt. Dabei wurde allerdings die eigentliche Aufgabe des Verkäufers – der Verkaufsabschluss – zunehmend vernachlässigt.

Hier setzt „Das neue Hardselling“ an. Es nimmt den Kunden und die Persönlichkeit des Verkäufers mit auf den Weg zum zielgerichteten Verkaufsprozess, der im erfolgreichen Abschluss mündet. Das Buch folgt in acht Stufen dem Ablauf einer erfolgreichen Neukundenakquise. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen – das Buch bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.

Der Autor Martin Limbeck ist als Verkaufs-, Management- und Persönlichkeitscoach in der Dienstleistungs- und Investitionsgüterbranche tätig und gilt als Hardselling-Experte in Deutschland. Nach Ausbildungen zum Groß- und Außenhandelskaufmann sowie zum Fachkaufmann für Marketing bildete er sich in den USA und Europa weiter. Erfahrungen sammelte er zudem in verschiedenen Positionen als Vertriebsprofi, Key-Account-Manager und Führungskraft.

Marketing Vertrieb Werbung Werberecht Bücher
Verkäufer Tipps

Themenverwandte Beiträge

gastautor ― 23. Mai 2007 | Kommentare sind geschlossen

Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienst

Buch: Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienst. Key Account Management – Kundenbesuch – Nachbearbeitung Autor: Dirk Kreuter Kurzbeschreibung Praxisnah beschreibt

gastautor ― 2. April 2007 | Kommentare sind geschlossen

99 Tipps für den erfolgreichen Verkauf

gastautor ― 26. März 2007 | Kommentare sind geschlossen

200 Tipps für Verkäufer im Außendienst

gastautor ― 26. Februar 2007 | Kommentare sind geschlossen

Ganz einfach verkaufen

Kategorien:

  • Allgemeines (90)
  • Arbeitsrecht Bücher (50)
  • Arztrecht Medizinrecht Bücher (29)
  • Bankrecht Börsenrecht Bücher (15)
  • Baurecht Architektenrecht Bücher (20)
  • Energierecht Erneuerbare Energien Bücher (26)
  • Erbrecht Bücher (21)
  • Europarecht Bücher (19)
  • Existenzgründung Unternehmensnachfolge Bücher (40)
  • Familienrecht Bücher (47)
  • Gewerberecht Gewerblicher Rechtsschutz Bücher (13)
  • Handelsrecht Gesellschaftsrecht Bücher (31)
  • IT-Recht Internetrecht Onlinerecht Onlinehandel Bücher (23)
  • Marketing Vertrieb Werbung Werberecht Bücher (70)
  • Mietrecht Wohnungseigentumsrecht Bücher (30)
  • Prozessrecht Bücher (12)
  • Recht Allgemein Bücher (37)
  • Reiserecht Bücher (8)
  • Sozialrecht Bücher (35)
  • Speditionsrecht Transportrecht Bücher (4)
  • Sportrecht Sport Bücher (25)
  • Steuerrecht Steuern Bücher (64)
  • Urheberrecht Medienrecht Bücher (12)
  • Verbraucherrecht Verbraucherschutz Bücher (19)
  • Verkehrsrecht Bücher (16)
  • Versicherungsrecht Versicherungen Bücher (17)
  • Vertragsrecht Bücher (18)
  • Verwaltungsrecht Bücher (13)
  • Wirtschaftsrecht Bücher (16)
  • Zivilrecht Bücher (42)

Stichworte:

Ratgeber betriebliche Praxis Buch Medizinrecht Buch Bankrecht Klausuren Buch Internetrecht Kleinunternehmer Tipps Buch Online Handel Buch Haftpflichtrecht Buch Mietrecht Ratgeber Sozialleistung Unternehmen führen Unterhalt Buch AGB Recht Problem Trennung Steuern sparen Ratgeber Immobilienkauf Ratgeber Wohnungseigentum Arbeitsrecht Wirtschaftsprivatrecht Buch Verkehrsrecht Profisportler Falllösungen WISO Ratgeber Arbeitgeber Ratgeber Bauen Recht allgemein Ratgeber Testament Humor und Recht Buch Online Marketing Kinder Europa Ratgeber Mietrecht Recht leicht gemacht Ratgeber Scheidung Arbeitsverhältnis Ratgeber Steuererklärung Sport Marketing Erneuerbare Energien Buch Arbeitsrecht Ratgeber Arbeitsrecht Ratgeber Existenzgründung Buch GmbH Buch Arztrecht Buch Unternehmensnachfolge Europäisches Recht
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz