• Sozialrecht Gerichtsurteile
  • Steuerrecht Gerichtsurteile
  • Strafrecht Gerichtsurteile
  • Urheberrecht Gerichtsurteile
  • Verbraucherrecht Gerichtsurteile
  • Verkehrsrecht Gerichtsurteile
  • Versicherungsrecht Gerichtsurteile
  • Verwaltungsrecht Gerichtsurteile
  • WEG-Recht Gerichtsurteile
  • Wettbewerbsrecht Gerichtsurteile
  • Wirtschaftsrecht Gerichtsurteile
  • Zivilrecht Gerichtsurteile

Rechtsgebiete-Info und Bücher zum Recht

Arbeitsrecht - Bankrecht - Baurecht - Erbrecht - Familienrecht - Mietrecht - Steuerrecht - Wirtschaftsrecht ...

Menu
  • Sozialrecht Gerichtsurteile
  • Steuerrecht Gerichtsurteile
  • Strafrecht Gerichtsurteile
  • Urheberrecht Gerichtsurteile
  • Verbraucherrecht Gerichtsurteile
  • Verkehrsrecht Gerichtsurteile
  • Versicherungsrecht Gerichtsurteile
  • Verwaltungsrecht Gerichtsurteile
  • WEG-Recht Gerichtsurteile
  • Wettbewerbsrecht Gerichtsurteile
  • Wirtschaftsrecht Gerichtsurteile
  • Zivilrecht Gerichtsurteile
Startseite › Marketing Vertrieb Werbung Werberecht Bücher › Wie Werbung wirkt

Wie Werbung wirkt

gastautor 26. Juni 2007    

Buch: Wie Werbung wirkt

Autor: Christian Scheier, Dirk Held

Kurzbeschreibung
In den letzten Jahren wurde die Entwicklung des Marketings in ungeahnter Weise von den Erkenntnissen der Hirnforschung beeinflusst. Dieses Buch zeigt die Methoden und Möglichkeiten der Gestaltung von Werbung auf, damit diese im Kopf des Kunden „hängen bleibt“.

  • „Attention Tracking“: Durch eine von Dr. Scheier entwickelte Methode kann konkret nachvollzogen werden, welche Spuren Werbung im Kopf des Kunden hinterlässt. Mit diesem Wissen kann die Werbewirkung effizient gemessen und gesteuert werden.
  • Anhand vieler Beispiele zeigt der Autor, wie anhand von Aufmerksamkeitsmessung die Werbemittel gestaltet werden können.
  • Das Buch ist eine pragmatische, praxisbezogene Weiterführung der Ideen von H.-G. Häusel, der mit „Think Limbic“ und „Brain Script“ zu den Bestseller-Autoren des Haufe Verlags gehört.

Dieses Buch stellt Ihnen die Methoden und Möglichkeiten der Hirnforschung vor und wie Sie sie zur Gestaltung von Werbung nutzen können, sodass diese im Kopf des Kunden hängen bleibt.

Marketing Vertrieb Werbung Werberecht Bücher
Buch Werbung

Themenverwandte Beiträge

gastautor ― 11. Dezember 2007 | Kommentare sind geschlossen

Werbung. Eine Einführung

Buch: Werbung. Eine Einführung Autor: Günter Schweiger, Gertraud Schrattenecker Kurzbeschreibung Die Neuauflage des Werbeklassikers. Der Wandel vom Produktwettbewerb zum Kommunikations-

gastautor ― 29. November 2007 | Kommentare sind geschlossen

Werbe- und Verkaufstechniken. Instrumente zur Einstellungs- und Verhaltensänderung

gastautor ― 13. Januar 2007 | Kommentare sind geschlossen

Grundlagen der Werbung

Kategorien:

  • Allgemeines (90)
  • Arbeitsrecht Bücher (50)
  • Arztrecht Medizinrecht Bücher (29)
  • Bankrecht Börsenrecht Bücher (15)
  • Baurecht Architektenrecht Bücher (20)
  • Energierecht Erneuerbare Energien Bücher (26)
  • Erbrecht Bücher (21)
  • Europarecht Bücher (19)
  • Existenzgründung Unternehmensnachfolge Bücher (40)
  • Familienrecht Bücher (47)
  • Gewerberecht Gewerblicher Rechtsschutz Bücher (13)
  • Handelsrecht Gesellschaftsrecht Bücher (31)
  • IT-Recht Internetrecht Onlinerecht Onlinehandel Bücher (23)
  • Marketing Vertrieb Werbung Werberecht Bücher (70)
  • Mietrecht Wohnungseigentumsrecht Bücher (30)
  • Prozessrecht Bücher (12)
  • Recht Allgemein Bücher (37)
  • Reiserecht Bücher (8)
  • Sozialrecht Bücher (35)
  • Speditionsrecht Transportrecht Bücher (4)
  • Sportrecht Sport Bücher (25)
  • Steuerrecht Steuern Bücher (64)
  • Urheberrecht Medienrecht Bücher (12)
  • Verbraucherrecht Verbraucherschutz Bücher (19)
  • Verkehrsrecht Bücher (16)
  • Versicherungsrecht Versicherungen Bücher (17)
  • Vertragsrecht Bücher (18)
  • Verwaltungsrecht Bücher (13)
  • Wirtschaftsrecht Bücher (16)
  • Zivilrecht Bücher (42)

Stichworte:

Buch Online Marketing Profisportler Falllösungen Ratgeber Wohnungseigentum Buch AGB Recht Arbeitsverhältnis Buch Arztrecht Buch Internetrecht Unternehmen führen Arbeitgeber Buch Arbeitsrecht Buch Unternehmensnachfolge Ratgeber Testament Buch Online Handel Klausuren Ratgeber Arbeitsrecht Recht allgemein Problem Trennung Ratgeber Immobilienkauf Buch Medizinrecht Ratgeber Bauen Kleinunternehmer Tipps Kinder Buch Verkehrsrecht Recht leicht gemacht Ratgeber betriebliche Praxis Buch Bankrecht Steuern sparen Ratgeber Existenzgründung Arbeitsrecht WISO Ratgeber Sport Marketing Buch GmbH Erneuerbare Energien Ratgeber Steuererklärung Ratgeber Scheidung Europäisches Recht Unterhalt Humor und Recht Ratgeber Sozialleistung Buch Mietrecht Buch Haftpflichtrecht Ratgeber Mietrecht Wirtschaftsprivatrecht Europa
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz