• Sozialrecht Gerichtsurteile
  • Steuerrecht Gerichtsurteile
  • Strafrecht Gerichtsurteile
  • Urheberrecht Gerichtsurteile
  • Verbraucherrecht Gerichtsurteile
  • Verkehrsrecht Gerichtsurteile
  • Versicherungsrecht Gerichtsurteile
  • Verwaltungsrecht Gerichtsurteile
  • WEG-Recht Gerichtsurteile
  • Wettbewerbsrecht Gerichtsurteile
  • Wirtschaftsrecht Gerichtsurteile
  • Zivilrecht Gerichtsurteile

Rechtsgebiete-Info und Bücher zum Recht

Arbeitsrecht - Bankrecht - Baurecht - Erbrecht - Familienrecht - Mietrecht - Steuerrecht - Wirtschaftsrecht ...

Menu
  • Sozialrecht Gerichtsurteile
  • Steuerrecht Gerichtsurteile
  • Strafrecht Gerichtsurteile
  • Urheberrecht Gerichtsurteile
  • Verbraucherrecht Gerichtsurteile
  • Verkehrsrecht Gerichtsurteile
  • Versicherungsrecht Gerichtsurteile
  • Verwaltungsrecht Gerichtsurteile
  • WEG-Recht Gerichtsurteile
  • Wettbewerbsrecht Gerichtsurteile
  • Wirtschaftsrecht Gerichtsurteile
  • Zivilrecht Gerichtsurteile
Startseite › IT-Recht Internetrecht Onlinerecht Onlinehandel Bücher › Marketing Vertrieb Werbung Werberecht Bücher › Online-Marktforschung

Online-Marktforschung

gastautor 20. Januar 2007    

Buch: Online-Marktforschung

Autor: Holger Lütters

Kurzbeschreibung
Holger Lütters analysiert die klassischen Formen der Datenerhebung (telefonisch, persönlich und schriftlich) und die Webbefragung in einem Analytic Hierarchy Process-Modell (AHP). Der zu diesem Zweck vom Autor entwickelte webAHP überträgt die klassische AHP-Methodik auf das Internet. Eine empirische Untersuchung innerhalb der Branche der professionellen Marktforscher zeigt die verschiedenen Strategieausrichtungen der Marktteilnehmer auf, und eine umfangreiche Sensitivitätsanalyse erlaubt tiefergehende Einblicke in die unterschiedlichen Konstellationen bei der Anwendung von Erhebungsmethoden.

IT-Recht Internetrecht Onlinerecht Onlinehandel Bücher Marketing Vertrieb Werbung Werberecht Bücher
Online Marktforschung

Themenverwandte Beiträge

gastautor ― 5. Februar 2007 | Kommentare sind geschlossen

Schlüsselfaktoren für Erfolg im E-Commerce. Wie man Kunden im Internet gewinnt und langfristig bindet

Buch: Schlüsselfaktoren für Erfolg im E-Commerce. Wie man Kunden im Internet gewinnt und langfristig bindet Autor: Jan V. Krause Kurzbeschreibung

gastautor ― 24. Januar 2007 | Kommentare sind geschlossen

Online-Research. Markt- und Sozialforschung mit dem Internet

gastautor ― 23. Januar 2007 | Kommentare sind geschlossen

Produktentwicklung mit virtuellen Communities. Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren

gastautor ― 22. Januar 2007 | Kommentare sind geschlossen

Konsumentenverhalten im Internet. Konzepte – Erfahrungen – Methoden

Kategorien:

  • Allgemeines (90)
  • Arbeitsrecht Bücher (50)
  • Arztrecht Medizinrecht Bücher (29)
  • Bankrecht Börsenrecht Bücher (15)
  • Baurecht Architektenrecht Bücher (20)
  • Energierecht Erneuerbare Energien Bücher (26)
  • Erbrecht Bücher (21)
  • Europarecht Bücher (19)
  • Existenzgründung Unternehmensnachfolge Bücher (40)
  • Familienrecht Bücher (47)
  • Gewerberecht Gewerblicher Rechtsschutz Bücher (13)
  • Handelsrecht Gesellschaftsrecht Bücher (31)
  • IT-Recht Internetrecht Onlinerecht Onlinehandel Bücher (23)
  • Marketing Vertrieb Werbung Werberecht Bücher (70)
  • Mietrecht Wohnungseigentumsrecht Bücher (30)
  • Prozessrecht Bücher (12)
  • Recht Allgemein Bücher (37)
  • Reiserecht Bücher (8)
  • Sozialrecht Bücher (35)
  • Speditionsrecht Transportrecht Bücher (4)
  • Sportrecht Sport Bücher (25)
  • Steuerrecht Steuern Bücher (64)
  • Urheberrecht Medienrecht Bücher (12)
  • Verbraucherrecht Verbraucherschutz Bücher (19)
  • Verkehrsrecht Bücher (16)
  • Versicherungsrecht Versicherungen Bücher (17)
  • Vertragsrecht Bücher (18)
  • Verwaltungsrecht Bücher (13)
  • Wirtschaftsrecht Bücher (16)
  • Zivilrecht Bücher (42)

Stichworte:

Recht allgemein Ratgeber Sozialleistung Buch Online Marketing Recht leicht gemacht Humor und Recht Ratgeber Steuererklärung Europäisches Recht Unterhalt Buch Arztrecht Ratgeber Scheidung Ratgeber Existenzgründung Ratgeber Wohnungseigentum Unternehmen führen Problem Trennung Buch Unternehmensnachfolge Steuern sparen Ratgeber Immobilienkauf Falllösungen Buch Online Handel Arbeitsverhältnis Buch Verkehrsrecht Sport Marketing Ratgeber Bauen Buch AGB Recht Buch Mietrecht Buch Haftpflichtrecht Ratgeber betriebliche Praxis Wirtschaftsprivatrecht Europa Buch Medizinrecht Buch Bankrecht Arbeitsrecht Buch Arbeitsrecht Profisportler Buch GmbH Ratgeber Mietrecht Erneuerbare Energien Ratgeber Testament Ratgeber Arbeitsrecht Kinder Buch Internetrecht Arbeitgeber Klausuren Kleinunternehmer Tipps WISO Ratgeber
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz