• Sozialrecht Gerichtsurteile
  • Steuerrecht Gerichtsurteile
  • Strafrecht Gerichtsurteile
  • Urheberrecht Gerichtsurteile
  • Verbraucherrecht Gerichtsurteile
  • Verkehrsrecht Gerichtsurteile
  • Versicherungsrecht Gerichtsurteile
  • Verwaltungsrecht Gerichtsurteile
  • WEG-Recht Gerichtsurteile
  • Wettbewerbsrecht Gerichtsurteile
  • Wirtschaftsrecht Gerichtsurteile
  • Zivilrecht Gerichtsurteile

Rechtsgebiete-Info und Bücher zum Recht

Arbeitsrecht - Bankrecht - Baurecht - Erbrecht - Familienrecht - Mietrecht - Steuerrecht - Wirtschaftsrecht ...

Menu
  • Sozialrecht Gerichtsurteile
  • Steuerrecht Gerichtsurteile
  • Strafrecht Gerichtsurteile
  • Urheberrecht Gerichtsurteile
  • Verbraucherrecht Gerichtsurteile
  • Verkehrsrecht Gerichtsurteile
  • Versicherungsrecht Gerichtsurteile
  • Verwaltungsrecht Gerichtsurteile
  • WEG-Recht Gerichtsurteile
  • Wettbewerbsrecht Gerichtsurteile
  • Wirtschaftsrecht Gerichtsurteile
  • Zivilrecht Gerichtsurteile
Startseite › IT-Recht Internetrecht Onlinerecht Onlinehandel Bücher › Marketing Vertrieb Werbung Werberecht Bücher › Produktentwicklung mit virtuellen Communities. Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren

Produktentwicklung mit virtuellen Communities. Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren

gastautor 23. Januar 2007    

Buch: Produktentwicklung mit virtuellen Communities. Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren

Autor:

Kurzbeschreibung
Die Zahl von Online-Gemeinschaften steigt, und damit stellt sich für Unternehmen die Frage, wie man dieses Potenzial für Innovationsvorhaben optimal nutzbar machen kann. Dieser Sammelband gibt einen umfassenden und praxisorientierten Einblick in die Nutzung des Internets, speziell von virtuellen Communities, um Kundenwünsche zu erfahren und Kunden in den Produktentwicklungsprozess aktiv einzubinden.

Die im Buch enthaltenen empirischen Studien und praxisnahen Beiträge geben wertvolle Hinweise für Unternehmen, wie durch die Ideengewinnung und Arbeitsorganisation mithilfe virtueller Communities Kosten und Zeit gespart werden können.

Das Buch richtet sich vor allem an innovationsverantwortliche Manager in F&E, Produktentwicklung, Marktforschung, New Business Development, Marketing und Geschäftsleitung sowie an Wissenschaftler und Studenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere im Bereich Innovationsmanagement, Marktforschung und Neue Medien.

IT-Recht Internetrecht Onlinerecht Onlinehandel Bücher Marketing Vertrieb Werbung Werberecht Bücher
Online Marktforschung

Themenverwandte Beiträge

gastautor ― 5. Februar 2007 | Kommentare sind geschlossen

Schlüsselfaktoren für Erfolg im E-Commerce. Wie man Kunden im Internet gewinnt und langfristig bindet

Buch: Schlüsselfaktoren für Erfolg im E-Commerce. Wie man Kunden im Internet gewinnt und langfristig bindet Autor: Jan V. Krause Kurzbeschreibung

gastautor ― 24. Januar 2007 | Kommentare sind geschlossen

Online-Research. Markt- und Sozialforschung mit dem Internet

gastautor ― 22. Januar 2007 | Kommentare sind geschlossen

Konsumentenverhalten im Internet. Konzepte – Erfahrungen – Methoden

gastautor ― 20. Januar 2007 | Kommentare sind geschlossen

Online-Marktforschung

Kategorien:

  • Allgemeines (90)
  • Arbeitsrecht Bücher (50)
  • Arztrecht Medizinrecht Bücher (29)
  • Bankrecht Börsenrecht Bücher (15)
  • Baurecht Architektenrecht Bücher (20)
  • Energierecht Erneuerbare Energien Bücher (26)
  • Erbrecht Bücher (21)
  • Europarecht Bücher (19)
  • Existenzgründung Unternehmensnachfolge Bücher (40)
  • Familienrecht Bücher (47)
  • Gewerberecht Gewerblicher Rechtsschutz Bücher (13)
  • Handelsrecht Gesellschaftsrecht Bücher (31)
  • IT-Recht Internetrecht Onlinerecht Onlinehandel Bücher (23)
  • Marketing Vertrieb Werbung Werberecht Bücher (70)
  • Mietrecht Wohnungseigentumsrecht Bücher (30)
  • Prozessrecht Bücher (12)
  • Recht Allgemein Bücher (37)
  • Reiserecht Bücher (8)
  • Sozialrecht Bücher (35)
  • Speditionsrecht Transportrecht Bücher (4)
  • Sportrecht Sport Bücher (25)
  • Steuerrecht Steuern Bücher (64)
  • Urheberrecht Medienrecht Bücher (12)
  • Verbraucherrecht Verbraucherschutz Bücher (19)
  • Verkehrsrecht Bücher (16)
  • Versicherungsrecht Versicherungen Bücher (17)
  • Vertragsrecht Bücher (18)
  • Verwaltungsrecht Bücher (13)
  • Wirtschaftsrecht Bücher (16)
  • Zivilrecht Bücher (42)

Stichworte:

Buch GmbH Ratgeber Existenzgründung Ratgeber Wohnungseigentum Ratgeber Immobilienkauf Erneuerbare Energien Buch Haftpflichtrecht Buch Online Marketing Ratgeber Bauen Buch Online Handel Unternehmen führen Profisportler Buch Internetrecht Buch Mietrecht Kleinunternehmer Tipps Buch Bankrecht Ratgeber Scheidung Ratgeber Mietrecht Humor und Recht Buch AGB Recht Buch Unternehmensnachfolge Wirtschaftsprivatrecht Ratgeber Arbeitsrecht Ratgeber Sozialleistung WISO Ratgeber Ratgeber Testament Recht allgemein Europäisches Recht Ratgeber Steuererklärung Recht leicht gemacht Buch Arztrecht Europa Buch Medizinrecht Arbeitsverhältnis Steuern sparen Kinder Arbeitgeber Arbeitsrecht Falllösungen Ratgeber betriebliche Praxis Unterhalt Problem Trennung Sport Marketing Buch Arbeitsrecht Klausuren Buch Verkehrsrecht
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz